Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Administration und Entgeltabrechnung für unseren Standort in Hamburg in Vollzeit.
gute Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, BG und Rentenversicherungsträgern
Bearbeitung administrative Personalaufgaben
Pflege der Mitarbeiterstammdaten
Vor- und Nachbereitung sowie Kontrolle der Entgeltabrechnung
Kontrolle der Zeiterfassung / Urlaubsplanung
Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
Erstellung von Bescheinigungen und Bestätigungen (inklusive Meldewesen)
Erstellung von Auswertungen/Reports/Statistiken
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorkenntnisse im Personalwesen
Erfahrungen mit dem Abrechnungsprogramm Landwehr/ Zvoove sind erforderlich
Erfahrungen im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen in Wort und Schrift
Korrespondenz in Deutsch und Polnisch erforderlich
Leistungsgerechte Vergütung und Bonuszahlungen
Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (keine Zeitarbeit) in einem zukunftssicheren Unternehmen
Persönliche Entwicklung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Rücksichtnahme bei der Dienstplangestaltung für persönliche Anliegen
Gerne nehmen wir auch Deine Bewerbung auf diesem Weg entgegen. Im Rahmen Deiner Bewerbung werden ebenfalls Daten verarbeitet. Die entsprechenden Hinweise hierzu findest Du hier.
Ich willige darin ein, dass die Allcox GmbH die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung des Namens, der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck.
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